mymuesli for breakfast

hallo meine lieben,
heute morgen kam ein Paket von mymuesli an, denn ich habe mir vor ein paar Tagen dort Müsli bestellt.
Dort kann man sogar sein eigenes individuelles Müsli bestellen oder schon fertig zusammen gestellte.



Ich selber liebe es morgens Müsli zu essen und habe mir deshalb erstmal ein paar verschiedene Sorten zum probieren bestellt. 



Wer mich kennt, weiß, dass ich ein übertriebender Bananen Freak bin. Und dann auch noch in der Kombination Schoko-Banane und ich bin im siebten Himmel.
Ich habe schon wirklich viele Schoko-Banane Müslis von verschiedenen Marken ausprobiert, aber nie war das wirklich perfekte dabei. 
Als ich dann auf der Website gesehen hab, dass sie ein Schoko-Banane Müsli haben, bin ich vollkommen ausgerastet, sodass ich das gleich viermal bestellt habe. 
Und Leute, ich kann es euch wirklich nur weiterempfehlen. Es ist das beste Schoko-Banane Müsli, das ich jemals gegessen hab!! Ich könnte mich da echt reinlegen, so lecker ist das :D 


Viermal Schoko-Banane Müsli ist natürlich nicht genug, deswegen habe ich mir noch zweimal den Schoko-Banane Porridge bestellt. Ich liebe es morgens im Winter einen warmen Porridge zu essen!!




Dann habe ich mir noch das Blaubeermüsli und das Berrywhitechocmüsli bestellt. Die beiden habe ich bisher noch nicht probiert und kann deshalb noch nicht so viel drüber berichten.


Da ich zur Zeit der Glamour Shoppingweek bestellt habe, gab es ein Glamourmüsli gratis. Dies ist ein Früchtemüsli mit Feigen & Aprikosen.



Alles in einem kann ich euch die Müslis vom Herzen empfehlen. Die Qualität ist super und für den Preis bekommt man nirgendswo anders leckerere Müslis!! :)
Es ist wirklich für jeden was dabei!





1 Kommentar:

  1. Toller Post!<3
    Ich mag das MyMuesli Schoko Banane Müsli auch total gerne! Ich kaufe es mir immer, wenn ich in München bin direkt im Store, aber dort zu bestellen, ist auch eine super Idee! Ich finde, die kleinen Schälchen super praktisch und die Menge perfekt! :D

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen