Mein Kleiderschrank - PAX Kleiderschrank: Organisation

hallo meine lieben,
heute stelle ich euch meinen Kleiderschrank vor. 
ich habe den PAX Kleiderschrank von IKEA.
Bei den PAX Kleiderschränken ist das tolle, dass man seinen eigenen Kleiderschrank individuell gestalten kann. Sei es von außen oder innen. 



Mein Kleiderschrank besteht zu einem aus dem großen Korpus und dem kleinen. 
Beide zusammen habe ungefähr eine Länge von 1,5m und eine Höhe von 2m.



Die rechte Hälfte teilt sich auf in einem Regal ganz oben. In diesem habe ich derzeit meine ganzen Sommersachen verstaut. Und wenn Sommer ist, liegen da alle meine Wintersachen. Da unter hängt dann eine Kleiderstange mit all möglichen Kleidungsstücken.




Dann kommt ein Einlegeboden zum rausziehen. Auf dem liegt all mein Schmuck und meine Sonnenbrillen. 


Danach kommen zwei Schubladen. Die erste hat eine Glasfront. In dieser Schublade habe ich meine ganze Unterwäsche, Socken & Bikinis. 
Ganz vorne habe ich auch noch sämtliche Pflegeprodukte von thebodyshop & rituals stehen, die ich eigentlich täglich benutze.


Die zweite Schublade ist eher weniger spektakulär. Hier habe ich meine ganzen Sportsachen. Meistens sieht sie auch nicht soo aufgeräumt aus und alles liegt eher durcheinander :D 


Als letztes auf dieser Seite befindet sich ein Korb. In dem habe ich einige meiner Schuhe, die ich am meisten trage. Falls ihr eine speziellen Blogpost über meine ganzen Schuhe haben wollt, lasst' es mich wissen.



Soo, jetzt kommt die linke Seite.



Ganz oben habe ich meine ganzen dicken Pullis und dadrunter meine Sweatshirts. Die meisten langen Oberteile hängen aber auf meiner Kleiderstange.
In dem nächsten Fach habe ich links meine ganzen Jeans und rechts daneben meine farbigen Hosen.



Dann kommen meine T-Shirts. Danach kommt wieder eine Schublade mit einer Glasfront. In der habe ich meine "Chiller-Sachen" und Basics-Tops.
Dadrunter steht eine Aufbewahrungsbox von Ikea in der ich alle meine dicken Schals & Tücher aufbewahre. Direkt rechts daneben steht eine Tüte von rituals, in der ich meine ganzen Gürtel aufbewahre.


Das war mein ganzer Kleiderschrank. Und ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden damit. Der Preis hat sich aufjedenfall gelohnt. Was ich so toll an den PAX Kleiderschränken finde ist, dass man die jederzeit erweitern kann. Und das werde ich auch sicherlich irgendwann mal machen, wenn der Platz nicht mehr ausreicht.

Mich würde interessieren wie ihr den Kleiderschrank findet? :)




1 Kommentar:

  1. Schöner Post :)

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen.
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen